Über mich

Diese Seite wird in wenigen Tagen fertig sein. 

Vielen Dank für dein Interesse und deine Geduld.

Ich überlasse dir vorerst eine E-Blume!

Werfe in der Zwischenzeit einen weiteren Blick auf meine Designprojekte...

... oder auf Designleistungen

Grafikdesign
Druck
Webdesign
Digital Content
Videoclips

Grafikdesign
Druck
Webdesign
Digital Content
Videoclips

... oder auf Designprozess

Designprozess

Phase eins: Wir sprechen über deine Vision

Fangen wir mit dir und deiner Vision an! Denn das ist das Wichtigste! Fülle das Kontaktformular aus und beantworte deiner Meinung nach wichtige Fragen und die Magie kann beginnen! Je mehr Daten und Details zu deinen Bedürfnissen, desto besser! Daran schließt sich ein maximal 45-minütiges Interview mit Zielfragen an. Danach sprechen wir über Deadlines und Budget. Das Gestalten kann beginnen!

Zweite Phase: Konzeption, Skizzieren, Design

Der kreative Prozess entwickelt sich ständig weiter und neue, brillante Ideen sind bereit! Die Umsetzung deiner unternehmerischen Vision in konkrete Gestaltungselemente ist bald abgeschlossen. Dies ist die längste und umfangreichste Phase des Projekts. Schönheit braucht Zeit!

Dritte Phase: Design verfeinern

In dieser Phase ändern wir, was du nicht schön findest, und verfeinern, was dir besonders gut gefällt. Ich bin hier, um deine Träume wahr werden zu lassen, deine Meinung ist immer das Wichtigste!

Die schönste Phase: Du bekommst ein Design, die perfekt zu deinem Beauty-Konzept passt

Sobald alles geprüft und genehmigt ist, erhaltest du dein Designpaket, das du für dein Unternehmen verwenden wirst, und ich kümmere mich um die Speicherung der Dateien.